56te Saison 2017/2018 - Rüdersdorfer Karnevals Gemeinschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie


Galerie und Geschichte
56te Saison

Motto: "Das Leben ist ne Achterbahn, die RKG im Partywahn"


Unsere Tollitäten

Prinz Hanjo der I. "ohhhhhh" , Prinzessin Genia die I., "ahhhhh"  











Saisonauftakt - Rathaussturm am 11.11.2017

Die Narren stürmten das Rathaus und verwiesen den Bürgermeister des Hauses. Die Machtübernahme schien geglückt.



Aufgrund von technischen Mängeln hat die Untere Bauaufsichtsbehörde des Landkreises MOL eine Nutzungsuntersagung für alle Veranstaltungen im Kulturhaus in Rüdersdorf ab dem 02.01.2018 ausgesprochen, sodass es uns nicht möglich war, unsere Gäste zu empfangen. Alle Veranstaltungen der der RKG mussten kurzfristig abgesagt werden.

Bis zu letzt hatten wir die Hoffnung, dass eine rechtzeitige Freigabe erfolgen würde - leider vergebens.

Durch diese äußerst schwere Zeit halfen uns nur zwei Dinge:

1. das Verständnis unserer treuen Gäste und
2. das Mitgefühl der befreundeten Vereine







Zu Gast bei Freunden

Die heimatlosen Rüdersdorfer Jecken fanden Unterschlupf bei den befreunden Vereinen im Umland. Wir durften teilhaben an ihrem bunten Programm und durften teils sogar eigene Programmpunkte beitragen. Sie gaben uns ein Heim, als wir keines hatten. Wir danken besonders:

Schöneiche KCS
Neuenhagen NKC
Carneval Club Lichtenberg
Eggersdorf ECC
Dabendorf DKC
Woltersdorfer WCV  

Gastfreundschaft wie man sie sich nicht schöner wünschen könnte.
aktuelle Mitglieder: 107
© 2004-2020 by - https://www.ruedersdorfer-karneval.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü